Stardom Jones.jpeg
IMG_9730.JPG

Anthonys Herz konnte erfolgreich operiert werden - DANKE!

Unser Ziel war es die dringend notwendige Herz-OP von Anthony Tucker zu finanzieren. Der kleine Anthony wurde am 15. April 2014 geboren und ist somit gerade mal ein Jahr alt. Er leidet an Trisomy 21, einem Ventrikelseptumdefekt (VSD) und einer Linksherzerweiterung. Außerdem hat man bei dem tapferen Jungen Symptome und Hinweise auf Herzinsuffizienz festgestellt, wie zum Beispiel schwereres Atmen und Schweißausbrüche.

Vor kurzem wurde Anthony vom ICHF-Team erfolgreich operiert und es geht ihm den Umständen entsprechend gut. Ein kleiner Herzschrittmacher hilft jetzt dem kleinen schwachen Herz kräftiger zu schlagen. Der medizinische Leiter Dr. Soto wurde von freiwilligen Chirurgen, Krankenschwestern und weiterem medizinischen Personal aus Norwegen, Chile, USA, Kanada und UK unterstützt. Wir wünschen dem kleinen Anthony alles Gute auf seinem weiteren Lebensweg.

Vom 4. Juli bis 18. Juli 2015 ist das ICHF-Team wieder in Guyana. Anthony wird im Rahmen dieser Mission wieder durchgecheckt und wir alle hoffen, dass die Operation seine Lebensqualität nachhaltig verbessert hat.